Email
RedRabbits

Irish Terrier zum Verlieben

Agility mit den Red Rabbits

Jule, Emma, Baghira, Tara

Freitags stand und steht für unsere Hunde Agility auf dem Hundeplatz in Dorsten auf dem Programm. Sobald zu Hause die Hundeplatztasche gepackt wird, lassen uns die Hunde nicht mehr aus den Augen. Die Vorfreude ist einfach zu groß!

Baghira

Baghira war mit ihren 10 Jahren im Parcours wie eine junge Hüpferin.
Besonders am Ende des Tunnels und des Slaloms baute sie ‘eigene’ Sprünge ein.
Baghira hat gezeigt, dass Agility auch für Senioren ein toller und aktiver Sport ist!

Tara 2

Bei Emma Peel kam es definitiv auf die Tagesform an, wie motiviert sie den Parcours meisterte. Zumeist war sie jedoch mit Freude dabei.

Danne1

Juma bei ihrem 1. Turnier 2010 in Marl, bei dem sie beim Jumping einen tollen 3. Platz belegte. Man sieht Juma die Agi-Begeisterung einfach an! Ein tolles Trainerteam bei der OG Dorsten’90 hat für diesen Erfolg den Grundstein gelegt. Weitere Turniere in 2011 werden folgen! Wir freuen uns schon sehr darauf!

Zurück zu Unsere Irish

Weiter zu Aufzucht